About

Julia Gattringer

Ich heiße Julia, habe die 30 bereits hinter mir gelassen und lebe in Wien. Nach mehr als 2,5 Jahren munteren Lifestyle-Bloggens habe ich mich im Laufe meiner ersten Schwangerschaft dazu entschlossen, einen Mamablog zu schreiben.

Warum?

Zum einen war ich besorgt, dass ich mich im Mutterschutz bzw. in der Karenz langweilen werde. Zum anderen finde ich es im Nachhinein wahrscheinlich höchst interessant nachzulesen, wie ich die erste Zeit als Mama erlebt habe. Außerdem erhoff(t)e ich mir den Austausch mit anderen Müttern…

Worum es hier geht?

Seit März 2015 berichte ich auf „Immer lauter“ über meinen immer lauter werdenden Mama-Alltag. Als mittlerweile Zweifach-Mama eines Kleinkinds und eines Babys dreht sich mein Dasein nämlich hauptsächlich um die mehr oder weniger spannende Freizeitgestaltung mit Kind(ern), dem täglichen Bespaßen und Beruhigen eines Babys und gelegentlichen Mama-Auszeiten, die hoffentlich bald wieder häufiger werden. Ich bin eine Mama mit Freude an Selbstironie und schwarzem Humor, mit einer Vorliebe für Minimalismus und Nachhaltigkeit und einem Faible für Naturkosmetik, Gartenarbeit und vegetarisches Essen.

Advertisements

4 Gedanken zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s