Yamm – Vegetarisch für die ganze Familie

yamm-1

yamm-2

yamm-3

yamm-4

Während ich in der Karenz vormittags diverse Kindercafés in der Stadt aufgesucht habe, geht es mir (bzw. der Kleinen) in diesen Lokalitäten nach Job und Kindergarten mittlerweile ein wenig zu turbulent zu. Aber es gibt auch entspannte Orte in Wien, wo Du dich mit Kind und Kegel auf einen gemütlichen Plausch treffen kannst. Einer dieser Orte wäre zB. das Yamm am Universitätsring 10 in 1010 Wien.

Es punktet nicht nur mit einer grandiosen Auswahl an vegetarischen Speisen, gesunden Smoothies und leckeren Kuchen, sondern mit einem sehr gemütlichen Kleinkindbereich. Neben einer Rutsche und diversen „Activity Boards“ aus Holz, findest Du dort eine geräumige Wickelmöglichkeit und eine Mikrowelle, um Babybrei rasch selbst aufzuwärmen. Herrlich unkompliziert und auch nachmittags nicht so überlaufen. Es findet sich also genug Platz für den Kinderwagen und lässt außerdem Raum für mehrere (freie!) Hochstühle.

Tipp für kochfaule Mamas: Essen kann vom ausgiebigen Buffet in praktischen Take Away-Boxen (Preis je nach Gewicht) mit nachhause genommen werden. Nicht gerade ein günstiger Spaß, aber wer sich gesund ernähren will und nicht immer Lust aufs Kochen kann, kommt hier voll auf seine Rechnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s