Jetzt ist es `raus

Jetzt ist es `raus

tatatata

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es in den letzten Wochen sehr ruhig geworden am Blog. Zunächst war da mal dieser Englisch-Elearning Kurs, der mich sehr viel freie Zeit gekostet hat. Noch viel mehr Zeit, Energie und Schlaf kostete mich allerdings die Tatsache, dass…. Baby Nr. 2 alias „Burzel“ unterwegs ist und ich das erste Trimester mit einer ausgiebigen Schwangerschaftsübelkeit verbracht habe, die mich spätestens um 20 Uhr ins Bett, vor die Kloschüssel oder wimmernd vor den Fernseher zwang.

Jetzt – mit Beginn des zweiten Trimesters – ist die Übelkeit fast komplett weg. Holla-di-ri-dio…Das war nämlich unangenehmer als ich es mir vorgestellt habe. Mit dieser neuen, wieder gewonnenen Lebensqualität freue ich mich natürlich wahnsinnig auf den Familienzuwachs und werde dafür sorgen, dass es auch hier am Blog wieder ein bisschen lauter wird. Zuvor werde ich mir aber noch alle alten Staffeln der Gilmore Girls reinziehen – das brauche ich jetzt nämlich. Bitteumverständnis 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s