Neue Pflegeprodukte für Kinder + Gewinnspiel

 toepfer_Kachel_Supergirlstoepfer_kidscare_superpower
Im Juni habe ich bereits von einigen Pflegeprodukten berichtet, die das Baby und mittlerweile Kleinkind in seinen jungen Jahren schon getestet hat. Als Glückskind, das unsere Kleine nun einmal ist, durfte sie jetzt auch in Genuss der neuen Produkte von Töpfer KidsCare kommen. Und wir mögen sie beide…
Töpfer stellt bereits seit 100 Jahren im Allgäu Produkte für Erwachsene und Säuglinge her. Mit pflanzlichen Tensiden, sanften Inhaltsstoffen und natürlichem Duft kommen die neuen Produkte mit Bio-Weizenkleie ganz ohne Glitzer aus und entsprechen dem COSMOS-Standard von kontrollierter Naturkosmetik. Wenn das keine Alternative zu Weleda ist?
 

Aber das Beste kommt noch: Eine Glücksfee wie ich darf an dieser Stelle zwei Pakete – einmal für Jungs und einmal für Mädels – verlosen:

– 1x Super Power Duschgel & Shampoo (mit Apfelduft)

– 1x Super Soft Pflegelotion (mit Aprikosenduft) & 1x Super Shower Duschgel (mit Aprikosenduft)

Was Ihr dazu tun müsst?

1. Schenkt mir ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite

2. Bitte tragt ein, warum ihr das Set gewinnen wollt?

Das Gewinnspiel endet am 28. August um 22 Uhr abends. Der/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per Mail verständigt.
 
Mitspielen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
 
Viel Glück:-)
PS: Das Duschgel schäumt übrigens auch herrlich in der Badewanne.
PPS: Warum die Produkte in Jungs/Mädels-Kategorie unterteilt werden, muss man bzw. Mama nicht verstehen 😉
Zur Verfügung gestellt von Töpfer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s