Gewinnspiel: Kinderbücher für die Sommerferien

Bücher Paket

Gesponsort von den Organisatoren des Wiener Kinderlesefestes, das am 3. Juli stattgefunden hat, darf ich heute 5 Bücher verlosen, und zwar:

  • „Schnurren und Kratzen“ von Reinhard Michl
  • „Der magische Blumenladen“ von Gina Mayer
  • „Emma im Hasenglück“ von Martin Klein/Eleonore Gerhaher
  • „Der Hut und der Bartfisch… finden ein Zuhause“ von Claudia Lauritz/Andrea Rath
  • „Frösche, Schlangen, Krokodile“ – ein Sachbuch für junge NaturwissenschaftlerInnen

Ich habe die Bücher nur so mal rasch durchgeblättert, würde sie alle behalten wollen, aber so einfach mache ich es mir nicht. Die Bücher gehören nämlich Euch, liebe Leser und LeserInnen:

Und wie kommt ihr an eines der Bücher?

1. Schenkt mir ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite
 

2. Bitte kommentiert, welches Buch Ihr gerne hättet?

Das Gewinnspiel endet am 22. Juli um 22 Uhr abends. Der/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per Mail verständigt.
 
Mitspielen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
 
Viel Glück 🙂
In Zusammenarbeit mit dem Wiener Kinderlesefest
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s