Gutes tun und es sich gut gehen lassen

Gutes tun und es sich gut gehen lassen

Good Morning St. Anna

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich seit einigen Monaten als Frühstücksbloggerin für Good Morning Vienna unterwegs. Das ist ja schon mal eine tolle Sache.Noch besser wird Frühstücken aber, wenn man/frau dabei auch noch etwas Gutes tun kann. Am 5. Juni ist der ideale Zeitpunkt dafür, weil an diesem Tag folgende Lokale einen Teil seines Umsatzes an die St. Anna Kinderkrebsforschung spenden.

 Mit dabei sind:
  • The Roast  in der Augasse 21, 1090 Wien und in der Wienerbergstraße 5, 1100 Wien
  • Cafe Haller in der Landstraßer Hauptstraße 103, 1030 Wien
  • Yppenplatz 4 in 1160 Wien (da gilt die Aktion am 4. Juni)
  • Cafe Luigi`s in der Friedrichstraße 7, 1010 Wien
  • Toma tu tiempo in der Zieglergasse 44, 1070 Wien

Also: Reservieren, hingehen, genießen, Gutes tun. Und wer mag, kauft dann noch ein Kuscheltier – ebenfalls für den guten Zweck 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s