Gewinnspiel: Ein Puzzle für…

Gewinnspiel: Ein Puzzle für…

500 Teile_Buntes Italien_Produktbild

Winter ist Spiele-Zeit, zumindest hatten wir das so geplant. Ich bin ja an sich nicht die große Spielerin, habe mir aber für 2016 vorgenommen, 1x pro Woche einen Abend mit dem Mann bzw. einer größeren Runde Brett- oder Kartenspiele zu spielen.

Bis dato sind wir über einige Bodensee-Jass-Runden (ein in Vorarlberg gängiges Kartenspiel) nicht hinausgekommen, aber das wird schon noch… oder auch nicht.

Vielleicht habe ich auch einfach schon zu viel gespielt. Ich war nämlich 3 Jahre als Freizeitpädagogin in einer Volksschule tätig und habe an guten Tagen bis zu 20x „UNO“ am Tag gespielt. Diese Zeit könnte ein „Spiel-Trauma“ hinterlassen haben.

Bevor ich da jetzt aber weiter analysiere, möchte ich Euch nicht auf die Folter spannen: Egal nämlich, ob ihr gerne spielt oder nicht. Heute geht´s gar nicht um Spiele, sondern um Puzzles (womit ich es vielleicht zuerst probieren sollte). Heute ist nämlich Internationaler Puzzletag, anlässlich dessen ich ein 500-teiliges Best Ager-Puzzle mit dem Motiv „Buntes Italien“ verlosen darf. Best Ager-Puzzles haben etwas größere Teile, weshalb sich Details besser erkennen lassen. Die neue Serie umfasst 18 Motive mit wahlweise 300 oder 500 Teilen. Also wenn das nicht eine Überraschung für die eine Omi oder den anderen Opi wäre.

Wie Ihr das Puzzle gewinnen könnt?

1. Schenkt mir ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite
 

2. Bitte kommentiert, welches Brett- oder Kartenspiel ihr gerne spielt?

 

Das Gewinnspiel endet am 7. Februar 2016 um 22 Uhr abends. Der/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per Mail verständigt.
 
Mitspielen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
 
Viel Glück 🙂
Bildrechte: Ravensburger
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s