Schöne Haut im Herbst

Schöne Haut im Herbst

Schöne Haut im Herbst

Meine Schönheitspflege ist in den ersten Wochen nach der Geburt eindeutig zu kurz gekommen. Mittlerweile hole ich aber auf und habe gerade 2 Spezial-Produkte im Test, die u.a. besonders für gestresste und übernächtigte Mama-Haut zu empfehlen sind.

Die glättende Tagespflege von Vichy Idealia mit Kombucha verspricht, natürliche Leuchtkraft zu schenken, sorgt bei meiner Haut tatsächlich für Wohlbefinden und lässt mich ein wenig frischer aussehen. Dann kann aber auch an dem Facial Oil der neuen Oils of Life-Serie von Body Shop liegen, das ich derzeit auch tröpfchenweise auf meine Haut lasse. Hergestellt aus 3 revolutionären Samenölen soll das Öl erste Zeichen der Hautalterung mildern, Feuchtigkeit schenken und die Ausstrahlung beleben. Es fühlt sich zumindest sehr gut an, zieht rasch ein und riecht hervorragend.

Jedenfalls habe ich das Gefühl, mit diesen beiden Produkten meiner „alternden“ Haut etwas besonders Gutes zu tun. Ich denke, dass allein bringt sie schon ein wenig mehr zum Strahlen. Oder aber es liegt an den Produkten von Forever Living mit Aloe Vera, die ich neuerdings auch verwende – wenn schon neue Schönheitspflege, dann gleich richtig – aber dazu ein anderes Mal…

Zur Verfügung gestellt von Body Shop und L`Oréal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s