Das Hauskleid

Deerberg Wende-Wickelkleid Sara, messing-dark-denim

Wickelkleid mit BlumenmusterGemustertes Jersey-Kleid

Deerberg Shirtkleid Inken, opal-bedruckt

Wer hätte das gedacht, dass ich mal von einem „Hauskleid“ spreche. Aber: Wie schon mehrmals erwähnt, bin ich als Baby-Mama relativ viel zu Hause. Kleider mochte ich schon in der Business-Version. Mit dem Mama-Sein sind es nun gemütliche Schlabberkleider, gerne in Bio-Qualität, die bequem, nicht zu bügeln und stilltauglich sind. Modisch und optisch betrachtet fallen diese Kleider eher mau aus, aber so ändern sich eben die Prioritäten. Früher oder später wird mein modischer Geschmack schon zurückkommen – hoffe ich zumindest.

Bildrechte: Hess Naturmoden und Deerberg

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s