Liebster Award 2015 – ich habe nominiert

Liebster Award 2015 – ich habe nominiert

Liebster Award
Nachdem ich letzte Woche die 11 Fragen von Bauchzwergi und ich beantwortet habe, folgen nun meine 11 Fragen:

1. Wo lebst Du jetzt und warum?

2. Wenn Du die Wahl hättest, würdest Du gerne woanders leben?

3. Was findest Du am Mama-Sein am schönsten?

4. Was vermisst Du, seit Du Mama bist?

5. Wie verbringst Du die Zeit ohne Kinder am liebsten (sofern es diese gibt)?

6. Bist Du berufstätig?

7. Warum?

8. Wie stehst Du zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie?

9. Wo macht ihr als Familie gerne Urlaub?

10. Hast Du Hobbies, auf die Du uch als Mama nicht verzichten möchtest?

11. Warum hast Du zu überhaupt zu bloggen begonnen?

Als nächstes nominiere ich nun

und würde mich sehr freuen, wenn sich alle Damen rege beteiligen.

Regeln:
  • Danke der Person, die dich für den Liebster-Award nominiert hat und verlinke ihren Blog im Artikel.
  • Beantworte alle 11 Fragen, die dir der Blogger bzw. die Bloggerin stellt, der/die dich nominiert hat.
  • Nominiere 5 – 11 Blogger für den Liebster-Award
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Bloggerinnen und Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Artikel über den Liebster-Award.
  • Informiere die von dir nominierten Bloggerinnen und Blogger über deinen Artikel.
Advertisements

4 Gedanken zu “Liebster Award 2015 – ich habe nominiert

  1. Danke fürs Nominieren 🙂 Das freut mich sehr! Ich habe hier noch eine ganze Liste an Nominierungen bei mir liegen… und werde, wenn ich endlich mal die Ruhe dazu finde, die Liste „abarbeiten“ in einem großen Artikel. Nun muss nur noch die ruhige Minute dazukommen -vielleicht ja im Herbst, wenn die Tage kürzer werden!

    Gefällt mir

  2. Oh sehr nett! Danke für die Nominierung! Da habe ich doch ein Blog entdeck, das ich noch nicht kannt 😀 Super! *gleichmaldurchblättere* *eigentlichwolltichschlafengehen*
    Obwohl es auch hier wohl noch ein bisschen dauert. Ist gerade so viel los, dass ich das erste mal in fast zwei Jahren seit über einer Woche nicht gebloggt habe … puh! Ich freu mich schon! Und: oh cool – du bist auch aus Wien!!!!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s