Schuhe für Mamas

 

BIRKENSTOCK MAYARI Smaragdgrun 40

Sandalen in changierenden Metalltönen

Palmerie Flache Schuhe mit Struktur

Peter Kaiser CARSTA 22777-100, Damen Sandalen, Schwarz (SCHWARZ CHEVRO 100), EU 39.5 (UK 6)
Ich bin wieder in Shopping-Stimmung.

Seit ich Mama bin, trage ich vor allem flache Schuhe: Birkenstock-Schlapfen habe ich mir eigentlich als Hausschuhe für die Zeit nach der Geburt im Krankenhaus besorgt und trage sie seither fast ununterbrochen. Angeblich sind sie ja derzeit auch wieder voll angesagt und hip. Hip hin und her: Sie sind jedenfalls sehr bequem und sorgen für einen stabilen Stand (was mir sehr wichtig ist, wenn ich mit dem Baby in der Trage unterwegs bin).

Es gibt aber auch noch andere attraktive Exemplare: Für den Sommer wären zB. hübsche, schimmernde Sandalen oder die flachen Lederschuhe mit „Gartenstruktur“ von Cleo B eine Alternative zu den Birkis.

Ab und zu möchte ich aber auch als Mama ein wenig eleganter zu Fuß unterwegs sein. Mit den wunderhübschen Slingbacks von Peter Kaiser könnte das gelingen. Welches Paar Schuhe es wohl werden wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s