Crowdfunding für Lieblingsbrand

Crowdfunding für Lieblingsbrand

Lieblingsbrand I.

Lieblingsbrand II.

Ich wollte die Kategorie „Hübsch angezogen“ erst später einführen, aber so lange kann ich nicht warten…

Es ist nämlich gerade ein Crowdfunding für das Projekt LIEBLINGSBRAND am Laufen, mithilfe dessen ein Online-Shop der österreichischen Kreativwirtschaft aufgebaut werden soll. Und das finde ich toll…

1) weil man nicht nur beim Einkauf von Lebensmitteln auf Regionalität achten sollte/kann

2) weil damit österreichische DesignerInnen & ModemacherInnen so manchen großen Modeketten den Kampf ansagen können

Advertisements

Ein Gedanke zu “Crowdfunding für Lieblingsbrand

  1. Dieses Projekt zeigt wieder eimal, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist, denn auch dieses hier konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit der richtigen Idee kann man über Crowdfunding doch einiges erreichen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s