Ich wurde nominiert

One lovely Blog Award

Ein großes Dankeschön an das Bibliotheksfräulein – das übrigens einen Mamablog schreibt – und mich für den ,,One lovely Blog Award“ nominiert hat. Da bin ich natürlich dabei 🙂 und präsentiere Euch 7 „Fakten“ zu meiner Person:

  1. Ich bin 32 Jahre alt und 156 cm groß.
  2. Seit fast 2 Jahren bin ich der Gartenarbeit verfallen – seit mehr als 1 Jahr kann ich mich als stolze Schrebergärtnerin bezeichnen.
  3. Fast 8 Jahre habe ich mich vegetarisch ernährt – heute esse ich alles.
  4. Ich habe Tanzpädagogik und Kommunikationswirtschaft studiert und bin gerade im Endspurt eines Masterstudiums im Bereich „Organisations- und Personalentwicklung“.
  5. Seit fast 3 Jahren arbeite ich als Researcher in der Personalberatung. Zuvor war ich in der Pädagogik und in der Veranstaltungsorganisation tätig.
  6. Ich habe eine Vorliebe für Naturkosmetik.
  7. Außerdem liebe ich Kleider, egal zu welcher Jahreszeit.

Für den ,,One lovely Blog Award“ nominiere ich:

Hier die ,,Spielregeln“ des Awards:

– Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese in deinem Post
– Erwähne selbst die Regeln
– Veröffentliche sieben Fakten über dich
– Suche selbst weitere Blogger für den Award aus und teile Ihnen deine Nominierung mit
Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s